Zeit für einen Neubeginn

Zeit für einen Neubeginn

In den letzten Monaten gab es viele Veränderungen – ich habe eine intensive Coaching- und Therapeutenausbildung begonnen und abgeschlossen, ich bin umgezogen und habe mich in einer neuen Gegend niedergelassen, habe Menschen kennengelernt und durch meine Ausbildung neue Freunde gewonnen.

Und –  ich begann, als Therapeutin und Life Coach zu arbeiten!

Kaum zu glauben, dass ich dies tatsächlich schreibe – ein Traum ist wahr geworden und ich bin so unendlich dankbar für alles, was in den letzten Jahren passiert ist.

Ich fühlte mich von einer besonderen Kraft getragen und geleitet und alles, was ich zu tun hatte war, meinen Instinkten zu folgen und das Leben fließen zu lassen.

Hier ist meine brandneue Website: gabrielakluge.com

Es gibt nichts, was ich im Moment lieber täte, als Menschen auf diese Weise zu begegnen.

Ich konnte bereits Menschen unterstützen, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben waren, oder denen tiefe Unsicherheiten die Kraft raubten. Es fühlt sich wunderbar an und in meinem Herzen ist nichts als Dankbarkeit.



Leave a Reply

Your email address will not be published.